ALL YOU CAN STREAM

Die besten neuen Serien, Filme & Dokus

Januar 2022: "Harry Potter"-Reunion, "Der Pass S2", "München - Im Angesicht des Krieges"

Episode 003

Veröffentlicht am 07.01.2022 / 10:14

Anmerkungen

„Ich dachte auch, das war’s!“ Im Interview mit ALL YOU CAN STREAM verrät „Der Pass“-Star Nicholas Ofczarek, warum er niemals mit einer zweiten Staffel gerechnet hat. Wir haben die neuen Folgen der Sky-Thriller-Serie vorab gesehen – kann die Fortsetzung mit dem preisgekrönten Vorgänger mithalten? Dazu alles über weitere Streaming-Highlights im Januar, darunter die große TV-Reunion zum 20. Geburtstag der „Harry Potter“-Reihe sowie das Netflix-Historiendrama „München“ von „Bad Banks“-Macher Christian Schwochow. Außerdem erzählt uns Schauspieler Jannis Niewöhner („Beat“), was er zuhause gerade am liebsten streamt. 


Die Links zu unseren Themen:


https://www.werstreamt.es/listen/details/673141